das zweiradcenter im tamsweger lungau

what does the fox say?

Seit März 2016 führt Jürgen Fuchsberger, ein waschechter Lungauer und Bike-Begeisterter das Geschäft. Jürgen absolvierte eine Ausbildung zum KFZ-Fachmann. Im Jahr 2012 legte er die Meister- und Unternehmerprüfung ab. Nach Jahren bei Porsche- und VW-Betrieben zog es ihn aber jedoch in die Zweiradbranche. Durch Zufall erfuhr er, dass Johann Krug in Pension gehen würde und kein Nachfolger für sein Zweiradcenter Krug da wäre. Nach kurzer, aber reiflicher Überlegung entschloss sich Jürgen Nägel mit Köpfen zu machen. Im Herbst 2015 begannen die Umbauarbeiten in der Gartengasse und nach 6-monatiger, intensiver Umbauphase konnte am Abend des 9. März 2016 das Zweiradcenter unter dem neuen Namen "Radfux" feierlich eröffnet werden.

best crew in town

Jürgen Fuchsberger

Geschäftsführer

der Leitfuchs, er hält die Übersicht über sein Rudel

Eva Aigner

Buchhaltung / Office

Die Chefin, Sie macht den Papierkram und wer nicht nach Ihrer Musik spielt wird knallhart bestraft!

Anna

Junior-Chefin

Der Nachwuchs im Rudel, alle Tanzen nach ihrer Pfeife!

Gerhard Prodinger

Service / Werkstatt

Er ist der Jäger, sein Revier sind die Motorräder, für ihn gibt es keine Schonzeiten.

Tanja Fanninger

Verkauf / Büro

die Allrounderin, sie wechselt Mäntel in Rekordzeit

Werner Ölschützer

Service / Werkstatt

Der Speedfox, er ist für den Boxenstop zuständig und wie der Name schon sagt schütz er jede Kette mit Öl !!!

Hans Mr. Krug

Service / Werkstatt

der Allwissende, Erfahrungswerte sind unbezahlbar!

Papa Franz

Service / Werkstatt

der alte Fuchs, er ist hauptsächlich für Problemfälle zuständig, das sieht man an den weißen Haaren!

Wachhund Benko

Sicherheitsservice

der Wachsame, er hat stehts ein offenes Ohr!