das zweiradcenter im tamsweger lungau

ride the urban Bikestyle

Radfahren ist mehr als eine Sportart, es ist eine Leidenschaft. Seit März 2016 führen wir das top sortierte Zweiradcenter Radfux im Salzburger Lungau – Tamsweg. Neben dem Verkauf von Fahrrädern aller Art und Motorrädern bieten wir auch noch den kompletten Werkstattservice. Unser Team pflegt und überarbeitet ihr Rad, jeglichen Typs, mit besonderer Aufmerksamkeit. Mit den Marken Canonndale, KTM, Simplon sowie Rocky Mountain haben wir die beständigsten und qualitativ wichtigsten Fahrradmarken im Programm.

lifestyle and bikes

Du findest bei uns aber nicht nur Fahrräder, sondern auch die passende Ausrüstung und Streetwear. Wir statten dich von Kopf bis Fuß mit Helmen, Trikots, Jacken, Handschuhen, Hosen, Schuhen, etc. aus. Zusätzlich führen wir das passende Zubehör, wie Luftpumpen, Fahrradschläuche oder Mäntel, in unserem Sortiment.

F-SI HI-MOD WORLD CUP

Streetwear / Shirts

ELEMENT CARBON 90 XCO

STAGE 12l TEAM

das sind wir!

das Radfux-Team im tamsweger lungau

Richtig, ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Mit den besten Mitarbeitern und einem bestens qualifiziertem Team zählen wir zur Top-Adresse rund um das Thema Radsport und Motorrad in der Ferienregion Lungau.

Jurgen Fuchsberger

Andrea Gfrerer

Tanja Fanninger

Mr. Krug

Papa Franz

Benko